3. sieger bei "das goldene dreieck 2020"

ausgezeichnete küchen

die fünf schönsten küchen 2020 sind gekürt

fachjury hat entschieden / 3. Platz geht an dierk dickmann

kirchheim-teck / dreieich, 4. april 2020: bereits zum 16. mal wurden ende märz die fünf schönsten küchen des jahres mit dem award „Das Goldene Dreieck“ und einem preisgeld im gesamtwert von 30.000 euro gekürt. Die konzeption, der materialeinsatz und schlussendlich die umsetzung waren die kriterien, nach denen die jury, bestehend aus vertretern von fach- und publikumsmedien, wie zuhause wohnen, die sieger 2020 wählte.

auch eine traumküche aus der region wurde beim wettbewerb, der von den musterhaus küchen fachgeschäften und der zeitschrift zuhause wohnen ausgelobt wird, eingereicht. geplant wurde sie von dierk dickmann von dickmann KÜCHEN in der paradiesstraße 58 in kirchheim-teck. „die freude über die nominierung ,deutschlands schönste küche 2020´ war sehr groß“, erinnert sich inhaber dierk dickmann. der unternehmer ist zudem sehr stolz, „dass ich die fachjury mit der planung beeindrucken und somit den dritten platz erringen konnte.“

in der schmal geschnittenen küche befindet sich an der einen seite ein langer deckenhoher einbauschrank und an der anderen eine küchenzeile mit oberschränken. die küchenzeile läuft in eine halb freistehende insel mit arbeitsfläche aus. auf der anderen seite öffnet sich der raum zu einem gemütlichen, hellen essplatz. um im haus einen durchgängigen look zu schaffen, wurden die piniendekor-fronten des einbauschranks auch im flur, im bad und in den kinderzimmern eingesetzt. fazit der jury: einfach konsequent, wie hier von den fronten bis zur tischplatte eine einheitliche optik erschaffen wurde. dadurch nimmt sich die küche zurück und der helle gemütliche essplatz rückt in den fokus der planung.

seit 2013 führt dierk dickmann das küchenfachgeschäft und pflegt beständige partnerschaften mit einer vielzahl von unternehmen und firmen aus der region, um seinen kunden einen professionellen rundum-service bieten zu können. dies, seine fachkompetenz und seine kreativen ideen haben dem familienunternehmen in der region einen hervorragenden ruf eingetragen.

für den küchenprofi dierk dickmann, der im letzten jahr bereits platz 5 nach kirchheim-teck holen konnte, ist der sprung auf den 3. platz in diesem jahr eine weitere bestätigung seiner arbeit, die ihm jeden tag viel freude bereitet – und sie ist ansporn, aus jedem küchentraum, eine der schönsten küchen des jahres werden zu lassen.

die fünf schönsten küchen des jahres werden im juli in einem extraheft der beliebten publikumszeitschrift zuhause wohnen vorgestellt. mit der preisverleihung fiel gleichzeitig der startschuss für das rennen um die „schönste küche des jahres 2021“. die teilnahmebedingungen gibt es auf www.musterhauskuechen.de und www.zuhausewohnen.de.

Terminvereinbarung

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Anfrage senden
loading
* Pflichtfelder
Terminvereinbarung
unsere küchenplanungen sind immer etwas besonderes.
 

Das könnte Sie interessieren

Unser Service

Mehr erfahren