preisgekrönte küchen

unser küchenstudio hat sich weit über kirchheim unter teck einen hervorragenden ruf erarbeitet. umso mehr freuen wir uns, schon eine reihe von auszeichnungen und preisen für unsere küchenplanungen gewonnen zu haben. so zählten wir in den vergangenen jahren mehrfach zu den preisträgern des Goldenen Dreiecks, dem award für die schönste küche deutschlands.

Goldenes Dreieck 2022
wieder ein platz auf dem siegertreppchen

auch 2022 durften wir uns über eine wichtige auszeichnung freuen: beim award „Das Goldene Dreieck“, mit dem jedes jahr die schönsten küchen deutschlands ausgezeichnet werden, belegten wir den 2. platz. Unsere planung überzeugte die fachjury durch die millimetergenaue umsetzung – von der schattenfuge unter der decke bis hin zur symmetrischen gestaltung der fassade mit zwei backöfen und der nische mit spüle.

ein versteckter hauswirtschaftsraum

absolutes highlight ist das über der spüle eingebaute aquarium. möglich macht das der hauswirtschaftsraum hinter der küchenzeile. der eingang in den hauswirtschaftsraum selbst ist quasi unsichtbar, denn er gleicht einer schranktür in der komplett mit möbeln gefüllten wand. das seidenmatte schwarz der fronten lässt die küche optisch zurücktreten, die arbeitsflächen aus eiche setzen einen gemütlichen akzent.

Goldenes Dreieck 2021
3. sieger bei
"Das Goldene Dreieck 2021"

am ersten oktoberwochenende war es wieder soweit: zum 17. mal wurden in berlin die fünf schönsten küchen des jahres mit dem award „Das Goldene Dreieck“ ausgezeichnet. zum wiederholten male erfolgreich dabei und zum zweiten mal in folge auf dem sensationellen dritten platz landete eine dickmann küche bei dem wettbewerb, der jährlich von den musterhaus küchen fachgeschäften gemeinsam mit der zeitschrift zuhause wohnen initiiert wird.

„fast schon eine schöne tradition“

der erneute erfolg lässt küchenprofi und inhaber dierk dickmann strahlen: „fast schon eine schöne tradition.“ auf jeden fall eine tolle bestätigung, konnte die von ihm geplante und umgesetzte loftküche doch bei der hochkarätigen fachjury und beim publikum unter zahlreichen einsendungen mit ihrer puristischen eleganz punkten.

inhabergeführtes familienunternehmen mit hervorragendem rundum-service

„dickmann KÜCHEN“ genießt im raum esslingen, göppingen, reutlingen und darüber hinaus einen erstklassigen ruf. neben frischen ideen und kreativität schätzen kunden des inhabergeführten familienunternehmens vor allem den hervorragenden rundum-service. möglich wird dieser durch die beständige partnerschaft, die das küchenfachgeschäft mit einer vielzahl von unternehmen und firmen aus der region unterhält. seit 1992 arbeitet dierk dickmann mit küchen – eine leidenschaft, die 2013 in der eröffnung seines küchenfachgeschäftes mündete.

für ihn und sein team ist der sprung unter die top five und die auszeichnung mit dem award „Das Goldene Dreieck“ eine bestätigung seiner arbeit, die ihm heute noch immer so viel freude bereitet wie am ersten tag – und ihm ansporn ist, aus jedem küchentraum die schönste küche des jahres werden zu lassen.

ausgezeichnete küchen bei dickmann KÜCHEN