ihr kontakt zu dickmann KÜCHEN

legen sie wert auf eine professionelle und persönliche beratung – am besten direkt vom inhaber? herzlich willkommen bei dickmann KÜCHEN, hier sind sie richtig.nehmen sie kontakt mit uns auf: rufen sie uns an, schreiben sie uns oder – noch besser – besuchen sie uns in unserer umfangreichen und kurzweiligen küchenausstellung in kirchheim unter teck.

bei einer entspannten tasse kaffee gehen wir gemeinsam mit ihnen die ersten schritte auf ihrem weg zur neuen küche und finden mit ihnen heraus, wie es wirken wird – das zentrum ihres zuhauses. bis zur fertigstellung sind wir ihr zuverlässiger begleiter und ansprechpartner für alle fragen.

kann es losgehen? wir freuen uns auf sie!

ihr weg zu dickmann KÜCHEN

dickmann KÜCHEN

paradiesstr. 58

73230 kirchheim unter teck

Telefon: 07021/8073750

Telefax: 07021/8073751

unsere öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 10:00-18:00 Uhr
Mittwoch 10:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-18:00 Uhr
Freitag 10:00-18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
sa: nach vereinbarung; termine gerne nach vereinbarung
captcha