Beckermann Nizza

unser service für küchen

wir tun alles für sie – und Ihre neue küche. zum service für küchen von dickmann KÜCHEN gehört, dass sie mit ihrer küche am ende so glücklich sind, wie wir es bei der planung und kreativen umsetzung waren. deshalb hören wir ihnen genau zu, schauen genau hin und zeigen und erklären ihnen genau, was wir vorhaben.

der dickmann KÜCHEN service:

  • fokus auf ihre wünsche
  • funktion, design und qualität
  • individualität und anschaulichkeit der planung
  • kreativität der ideenfindung und -umsetzung
  • detailverliebtheit auf allen ebenen
  • ein rundum-sorglos-paket für sie
so geht küchenkauf heute

das gesamtbild - sehen beim vor-ort-termin machen wir uns gerne einen eindruck von ihrem zuhause – damit wir die küche gestalten und bauen können, die nicht nur sehr gut dazu passt, sondern sie optimal ergänzt.

küchenplanung - vielfalt macht freude jeder geschmack ist gut – ohne vielfalt gäbe es nur eintönige gleichheit. deshalb steht die individualität unserer kunden für uns im vordergrund und fließt in jedes noch so kleine detail der planung mit ein. freuen sie sich auf ihre küche. bevor ihre küche in die realisierung geht, können sie auf unserem riesigen bildschirm einen kleinen, virtuellen rundgang machen – und sich davon überzeugen, dass sie auch wirklich überzeugt sind.

wir sind für sie da

fordern sie uns heraus - sie wünschen sich ein paar ganz außergewöhnliche extras für ihre küche? wir sind gespannt – kein material ist uns zu ungewöhnlich, kein detail zu ausgefallen. wir stellen uns mit begeisterung jeder herausforderung.

rundum-service für alle fälle - auch als kleines unternehmen möchten wir ihnen umfassenden service für ihre küche garantieren. das können wir, indem wir mit zuverlässigen partnern hand in hand arbeiten. damit sie in jeder phase der küchenplanung und des -einbaus entspannt und mit jeder frage bei dickmann KÜCHEN an der richtigen adresse sind.

wir stellen uns mit begeisterung jeder herausforderung.